World’s Toughest Trucker
Sendezeiten
SPORT1
SPORT1+
Live im TV
seit 02.05 Uhr Teleshopping  
ab 02.20 Uhr SPORT CLIPS  
ab 03.00 Uhr SPORT CLIPS  
seit 02.05 Uhr Teleshopping  
ab 02.20 Uhr SPORT CLIPS  
ab 03.00 Uhr SPORT CLIPS  
seit 01.15 Uhr Fußball - Ligue 1  
ab 03.00 Uhr SPORT1 News  
ab 03.05 Uhr MotoGP - Training  

Top Themen
 
 
 
 
 
Top Themen
 
 
morgen im Livestream
 
 
 
World’s Toughest Trucker - Sendung
World’s Toughest Trucker - Sendung

Die härteste Prüfung ihres Lebens: In der Adventure-Doku "World's Toughest Trucker" zeigt SPORT1 wie sich acht erfahrene Trucker ein Rennen rund um den Globus liefern - vom Outback in Australien durch den Dschungel im brasilianischen Amazonas, über Gebirgspässe in Kanada und der Mongolei bis nach Indien ins Himalaja-Gebiet.

Dort wird der "World's Toughest Trucker" ermittelt - dotiert mit einem Preisgeld von 150.000 US-Dollar.

Aus 60.000 Bewerbern weltweit wurden die acht erfahrensten Trucker ausgewählt, um Teil einer ganz besonderen Reality-Show zu werden - die World’s Toughest Trucker auf SPORT1.

William „Rookie“ Weekly

- Der humorvolle Poet aus Alabama.

Jason Johnson

- Er ist Trucker und Cowboy zugleich. Jason macht durch Disziplin wett, was ihm an Erfahrung gegenüber seinen Konkurrenten fehlt.

Rodney Johnson

- Er ist der erfahrenste und wohl hartnäckigste unter ihnen. Rodney war tagelang im australischen Outback verschwunden und hat überlebt.

Derek Martin

- Der freundliche und selbstbewusste Kanadier hört auf den Spitznamen „Ice Man“.

Zola Rajapakse

- Der Buddhist aus Sri Lanka trägt den klassischen Trucker-Look. Wenn er nicht in seinem Truck sitzt quält er seinen stählernen Körper beim Sport.

Mike Thomas Clark

- Für den Schotten mit Militärvergangenheit ist das Truck-Fahren eine Bestimmung.

Shane Smart

- Er ist stolz das klassische amerikanische Trucker-Leben zu führen.

 
 
morgen im Livestream