World’s Toughest Trucker
Sendezeiten
SPORT1
SPORT1+
Live im TV
ab 09.45 Uhr Sport Quiz  
ab 09.45 Uhr Sport Quiz  
seit 08.45 Uhr Tennis - ATP World Tour  
ab 10.25 Uhr SPORT1 News  

Top Themen
 
 
 
 
 
Top Themen
 
 
morgen im Livestream
 
 
 
World’s Toughest Trucker - Sendung
World’s Toughest Trucker - Sendung

Die härteste Prüfung ihres Lebens: In der Adventure-Doku "World's Toughest Trucker" zeigt SPORT1 wie sich acht erfahrene Trucker ein Rennen rund um den Globus liefern - vom Outback in Australien durch den Dschungel im brasilianischen Amazonas, über Gebirgspässe in Kanada und der Mongolei bis nach Indien ins Himalaja-Gebiet.

Dort wird der "World's Toughest Trucker" ermittelt - dotiert mit einem Preisgeld von 150.000 US-Dollar.

Aus 60.000 Bewerbern weltweit wurden die acht erfahrensten Trucker ausgewählt, um Teil einer ganz besonderen Reality-Show zu werden - die World’s Toughest Trucker auf SPORT1.

William „Rookie“ Weekly

- Der humorvolle Poet aus Alabama.

Jason Johnson

- Er ist Trucker und Cowboy zugleich. Jason macht durch Disziplin wett, was ihm an Erfahrung gegenüber seinen Konkurrenten fehlt.

Rodney Johnson

- Er ist der erfahrenste und wohl hartnäckigste unter ihnen. Rodney war tagelang im australischen Outback verschwunden und hat überlebt.

Derek Martin

- Der freundliche und selbstbewusste Kanadier hört auf den Spitznamen „Ice Man“.

Zola Rajapakse

- Der Buddhist aus Sri Lanka trägt den klassischen Trucker-Look. Wenn er nicht in seinem Truck sitzt quält er seinen stählernen Körper beim Sport.

Mike Thomas Clark

- Für den Schotten mit Militärvergangenheit ist das Truck-Fahren eine Bestimmung.

Shane Smart

- Er ist stolz das klassische amerikanische Trucker-Leben zu führen.

 
 
morgen im Livestream